Jetzt auch offenes WLAN am Herne-Bay-Platz in Waltrop

Im Eis Cafè Dolomiti gibt es nicht nur Leckeres rund um das kalte Naschwerk sondern auch offenes WLAN für die Gäste. Seit Februar 2017 ist Herr Ademi Inhaber des Eiscafè und hatte die Idee seinen Kunden offenes WLAN anzubieten. Mit Hilfe des Vereins Freifunk Ostvest e.V. wurde schnell eine Lösung gefunden und umgesetzt. Sowohl im Innenbereich als auch vor dem Eiscafè am Herne-Bay-Platz können Besucher die Spezialitäten genießen und gleichzeitig kostenlos im Internet surfen. Somit ist ein weiterer Freifunk-Punkt in der Waltroper Innenstadt aktiv. Wir bedanken uns herzlichst fürs Mitmachen und wünschen eine sonnige Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.