Frohes Fest und alles Gutes für 2019

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Unterstützer,

2018 war für den Freifunk Ostvest e.V. ein eher ruhiges Jahr. Zwar haben wir auch in diesem Jahr wieder einige Menschen von der Freifunkidee überzeugen und zum Mitmachen bewegen können, aber sonst ist es recht ruhig um den Verein gewesen.

Dies soll sich im kommenden Jahr wieder ändern, denn ein paar größere Projekte könnten uns bevorstehen, sofern die verantwortlichen Ansprechpartner grünes Licht für die Einrichtung von Freifunk an bzw. in Ihren Gebäuden geben.

Außerdem planen wir die Freifunk-Treffen wieder regelmäßig stattfinden zu lassen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns auch in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben und wünschen Euch, euren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start ins Jahr 2019 und vor allem Gesundheit.

Der Freifunk Ostvest e.V.

Ein Gedanke zu „Frohes Fest und alles Gutes für 2019

  1. 2018 war mein erstes Vorstandsjahr, es war Arbeit aber es hat auch Spaß gemacht. der Vortrag in der Werbegemeinschaft, die Treffen und das forcieren der Freifunkidee für Datteln mit den Quartiersmanagern.
    Danke für 2018 und ein tolles 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.