2 Gedanken zu „neuer Zugangspunkt beim Pascha Grill

  1. Ich nutze das Freifunk Netz vom Pashagrill weil ich nebenan arbeite. Leute, die Idee ist wirklich gut aber: Es leider einfach nur langsam…….. Einloggen oder Laden von Seiten meistens nicht möglich. Schade! Von der Idee Gut. Aber die Umsetzung ist schlecht. Bb

    • Die Geschwindigkeit von Freifunk hängt von mehrere Faktoren ab. In deinem Fall kommt es zuerst auf den vorhandenen Internet-Anschluss bei Pascha an und darauf, wie viel Bandbreite des Anschlusses für die Verwendung mit Freifunk freigegeben wurde.

      Desweiteren wird Freifunk nicht von einem kommerziellen Anbieter betrieben, sondern von Privatpersonen, die sich ehrenamtlich in ihrer Freizeit um die entsprechende Infrastruktur kümmern. Du kannst dich auch einbringen, um Freifunk zu verbessern.

Kommentare sind geschlossen.