Weihnachtliche Grüße

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Unterstützer der Freifunkidee,

2016 war für den Freifunk Ostvest e.V. ein ereignisreiches Jahr. Wir haben mit der Vereinsgründung einen wichtigen Schritt geschaffen, die Idee des freien W-LAN in unseren Gemeinden zu etablieren!

Dies konnte nur mit eurer Unterstützung geschehen, nebenbei haben wir auf diese Weise viele interessante und nette Menschen kennengelernt, die uns nach wie vor in unserem Bestreben unterstützen, das Freifunknetz immer weiter auszubauen.

Auch für 2017 stehen bereits viele neue Projekte auf unserer Agenda und wir sind optimistisch, diese mit eurer Hilfe umsetzen zu können.

Wir wünschen Euch, euren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in 2017 und vor allem Gesundheit.

Der Freifunk Ostvest e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.